Impressum

Praxis Dipl. med. Torsten Lange
Facharzt für Allgemeinmedizin

GDZ
Trelleborger Str.10 c
D-18107 Rostock

Kontaktaufnahme

Tel: +49 381 1210000
Fax: +49 381 1210012

Publisher: Torsten Lange

Zulassung als Facharzt für Allgemeinmedizin
in Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern
Approbation 1989 Universität Rostock, MV

Zuständige Behörden:

Kassenärztliche Vereinigung MV
19057 Schwerin, Neumühler Str. 22

Ärztekammer MV
18055 Rostock, August-Bebel-Str. 9a

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Berufsordnung der Landesärztekammer Mecklenburg – Vorpommern Regelungen einsehbar auf http://www.bundesaerztekammer.de.

Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz weder bereit noch verpflichtet.

Realisierung des Internetauftritts durch go.div! - Webdesign und Entwicklung von Webanwendungen nach Maß


Ich freue mich über Kritik und Anregungen von Ihnen. Die Seiten dienen vorranging der Information meiner Patienten und Darstellung der Praxis. Diese Seiten inkl. Quelltext dürfen nicht verändert, kopiert, wiederveröffentlicht, übertragen oder gespeichert werden. Das Material darf ausschliesslich zu privaten Zwecken unter Einhaltung des Urheberechtes benutzt werden.

Trotz sorgfältiger Zusammenstellung kann für Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben auf dieser Website keine Haftung übernommen werden. Die Nutzung der zur Verfügung gestellten Inhalte erfolgt auf alleinige Gefahr des Nutzers. Änderungen jederzeit vorbehalten.

Links zu Websites Dritter unterliegen in keiner Weise meinem Einfluss. Für fremde Inhalte, die über solche Links erreichbar sind, ist der Autor der jeweiligen Seite verantwortlich. Einige Bilder im Header sind mit Erlaubnis von Dr. T.Polak eingestellt worden.